Startseite
    # BlaBlubb
    # Feng Shui
    #Wörter zu Worten
    # Zustände mit 'A'
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schaetzecken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Katharsis (Teil 1)

Ich kam in mein Zimmer und sah es sofort: Die Runen auf dem Boden, akkurat angeordnet, konnten nur von ihm dort hingelegt worden sein. Sonst war in dem Raum nichts verändert; nichts deutete darauf hin, dass er hier gewesen war - und doch schrien mir dir Runen seinen Aufenthalt in diesem Zimmer förmlich entgegen.

Wie war er hier 'reingekommen?

Ich merkte, wie mein Herz anfing schneller zu schlagen und ein Kloß bildete sich in meinem Hals.

Sollte ich irgendwem von meiner Entdeckung erzählen?

Nein, lieber nicht... es hielten mich eh schon alle für labil und unzurechnungsfähig - und wer würde mir glauben, dass er in mein Zimmer eingedrungen war, ohne dass ihn jemand bemerkt hätte? Niemand, nein...

23.7.09 13:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung